Outsider – Insider: Hebr. 13,12-14

Die Corona-Krise hat uns nach wie vor im Griff – auch heute findet in der Kapelle kein Gottesdienst statt und deshalb auch heute wieder: Die Predigt „nur“ online zum anhören:

Predigt: Pfarrer Johannes Gerhardt

Predigttext: Hebr. 13,12-14

 

2 Gedanken zu „Outsider – Insider: Hebr. 13,12-14“

  1. Auch heute vielen Dank für die Möglichkeit, so eine gute Predigt von unserem Pfarrer zu hören! Vermisst haben wir allerdings Lieder und eine Ankündigung per Mail?

    1. Hallo Olaf,

      von meiner Seite zur Frage der Lieder: Bisher sind immer nur die Anders-Gottesdienste komplett aufgenommen worden. Von den anderen Gottesdiensten, bei denen Tonaufnahmen angefertigt wurden, war es immer nur die Predigt.
      Ich selbst habe nur von den ca letzten 12 Anders-Gottesdienste die Aufnahmen archiviert. D.h. der Vorrat an eigenen Aufnahmen von Liedern, auf die ich zurückgreifen kann, ist relativ begrenzt und es wird sich für das eine oder andere Thema leider kein passendes Lied finden.

      Evtl wäre es denkbar so wie bei der Predigt Gunters irgendwas aus youtube einzubinden, aber ich bin da wenig unterwegs und wäre ggf. für Hinweise dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solve : *
29 × 21 =